Zucht

Bis ich zu dem Namen meines Kennels kam, vergingen viele kreative Stunden und Tage. Am Ende entschieden wir uns für "Heather Blazing". Dieser Name passt zu uns, da wir die Schönower Heide direkt vor der Haustür haben und diese für ausgiebige Spaziergänge und Trainings nutzen. Mit meiner Zucht verfolge ich das Ziel gesunde, arbeitsfreudige und wesensfeste Flatcoated Retriever zu züchten. 

Wurfplanung

Nun wird es langsam ernst! Wir haben uns als Papa für unseren A‑Wurf, für den Rüden Guiness‑Gonzo Ashes of St Helens entschieden und freuen uns sehr, dass Petra, sein Frauchen, und Carolin uns hier unterstützen. Gonzo ist ein sehr schöner und gut arbeitender Rüde und hat zusammen mit Farran's Mama Dwellynn in Carolin's H-Wurf sehr gute Gesundheitsergebnisse gebracht, wir hoffen auf gesunde, schöne, arbeitsfreudige und fröhliche Flats.